Hotel Kreuz – Lenk

Es gibt Orte, da übernachtet man, weil man im Dorf übernachten muss. Dabei gibt es positive Überraschungen und manchmal ist der Tester ob der Schweizer Hotellerie manchmal auch etwas konsterniert ….

Lage & Erreichbarkeit: Mitten im Dorf und zentral gelegen. Direkt auf dem Weg zur Bettelbergbahn

Gastgeber: Nun, das habe ich mich auch gefragt. Leider blieben mir die Gastgeber über das Wochenende verborgen. Die Webseite hilft hier auch nicht weiter (diese bräuchte eine Überarbeitung und einen Lektor …)

Design & Ausstattung: Ziemlich altbacken – eine Auffrischung wäre dringendst nötig. Rote Teppiche in den Zimmern, braun-orange Plättli, Armaturen aus den 60er Jahren, der Kühlwagen des Frühstücksbuffets hat auch schon bessere Zeiten gesehen … Der Begriff „Wellness“ ist etwas übertrieben. Die Sauna tut ihre Dienste, aber eng ist es.

Menükarte: Traditionell – währschaft

und insbesondere: kann ich ja nicht immer 5 blofis vergeben – aber wirklich zu Hause in den Bergen fühlt man sich nicht

Webseite: www.kreuzlenk.ch

Besuch am: 1. bis 3. März 2019

Bewertung: 2 von 5 blofis

 Adresse: Aegertenstrasse 1, 3775 Lenk