Bears Lodge – Niseko

Bears Lodge – Niseko

Niseko – DIE Destination im japanischen Winter. Zahlreiche Hotels, Ryokans, Lodges und Ferienwohnungen werden angeboten. Die Preise vervielfachen sich jedes Jahr. „Niseko Bears“ stand auf unserem Reiseprogramm für „Powder & Sushi 2017“. Die Googlesuche hilft nicht wirklich weiter… Etwas ausserhalb des Trubels von Niseko findet sich die Lodge. Ein stattliches Haus. Eindeutig auf den Sommer für die japanischen Touristen ausgerichtet. Etwas in die Jahre gekommen; eine Aufrischung täte gut. Trotzdem: meine Gäste mochten die Lodge. Gemütlich – Entspannt – Ruhig. Typischerweise mit einem Gemeinschaftsbad „Ofuro“ ausgerüstet. Ein Skiraum mit Werkstatt. Die Herzlichkeit der Eigentümer und der Staff übertraf alle Erwartungen. Wir fühlten uns wirklich zu Hause. Das Frühstück ist stärkend und die Abendessen waren eine Wucht.

Lage & Erreichbarkeit: Etwas ausserhalb von Niseko – mit Auto gut erreichbar

Design & Ausstattung: Mix zwischen „westlich“ & „japanisch“ – mit traditionellem Ofuro

Webseite: www.niseko-bears.com

und insbesondere: autentisch japanische Mahlzeiten

Besuch am: 23.01.2017

Bewertung: 4 von 5 blofis

 

blofi

Kommentare sind geschlossen.