Tredicipercento – Bern

Tredicipercento – Bern

Das Tredici gibt es bekanntlich ja schon länger. Bekannt ist auch, dass der Tisch reserviert werden muss – v.a. im Winter eine ordentliche Zeit voraus. Auch für diesen Tag mit Kaiserwetter war dies eine gute Idee.

Lage & Erreichbarkeit: Ein typischer Gewölbekeller in der unteren Berner Altstatt gelegen. Im Winter wird der Eingang oft übersehen, die zugehörige Vinotek lässt das Lokal einfach aufspüren. An warmen Sommerabenden wird an den Tischen in der Laube und in der Gasse serviert.

Gastgeber: Küche und Service ist mit viel Herzblut und Professionalität dabei – man fühlt sich zu Hause und doch wird eine angenehme Distanz gewahrt.

Design & Ausstattung: Schlicht aber schick eingerichteter Gewölbekeller – die Tische an der frischen Luft sind etwas eng geraten; auch an einem Freitagabend wirken die Passanten in der Laube nicht aufdringlich

Menuekarte: „Es gibt was es hat“ – wöchentlich wechselndes Menue; die Anzahl der Gänge kann nach Belieben gewählt werden; auf Vegatarier wird bei einem entsprechenden Vermerk bei der Reservation Rücksicht genommen.

und insbesondere: ist die exzellente Weinkarte und die Wein-Empfehlungen der Gastwirtin zu erwähnen. Der Genuss in vollendeter Form

Besuch am: 09. September 2016

Webseite: http://www.tredicipercento.ch/

Bewertung: 5 von 5 blofis

Adresse: Rathausgasse 25 | 3011 Bern | Schweiz

blofi

Kommentare sind geschlossen.