Restaurant Pension Albrun – Binn

Restaurant Pension Albrun – Binn

Nach einem sehr gelungenen Nachtessen an Silvester haben wir das Albrun einmal auch als Übernachtungsort gewählt. Die Reservation drei Wochen vor der Anreise war freundlich und die Reservation für das Doppelzimmer bestätigt. Umso grösser war das Erstaunen, dass bei der Ankunft nur zwei Einzelzimmer zur Verfügung standen. Keine Kommunikation im Vorfeld, keine Erklärung, keine Entschuldigung … wir fühlten uns nicht willkommen und haben uns an Ort und Stelle im Hotel Ofenhorn ein Zimmer für die kommende Nacht reserviert. Fazit – das Essen war empfehlenswert; die Pension ist es definitiv nicht.

und insbesondere: ist es Aufgabe der Direktion, dies dem Gast mitzuteilen und nicht das Zimmermädchen vorzuschicken. Definitiv ein no-go.

Besuch am: 5. August2016

Bewertung: 0 von 5 blofis

Adresse:  Binna 4 | 3996 Binn | Schweiz

blofi

Kommentare sind geschlossen.